Angenehmes Ambiente mit Farbe

Farben haben eine große Wirkung auf das Wohnen
Warmes Himbeer-Rot (Raspberry Swirl 3305) als farbenfrohes Highlight
Der Farbton Crimson 3610 verleiht eine heimelige Atmosphäre

    Wir wirken farbige Schurwollteppiche im Raum?

    Farben haben eine große Wirkung auf das Wohnambiente. Warme Farben wie Gelb, Orange oder Grün verleihen eine heimelige und wohlige Atmosphäre. Kühle Farben wie Blau, Grau oder Weiß wirken hingegen beruhigend, bringen Klarheit in den Raum und frischen das Wohnen auf.

     

    Ein erdiger Farbton für mehr Wärme im Wohnzimmer

    Eva (Gewinnerin #tiscateppichglück) liebt Farben, Kunst & Design und mag es auch Zuhause mit Farben zu spielen. Während sie sich bei der Wahl der Struktur Olbia Barrio schnell sicher war, war die Farbauswahl bei einer Vielfalt von 96 Farben nicht ganz einfach. Mit dem warmen Himbeer-Rot Raspberry Swirl col. 3305 wählt sie ein farbenfrohes Highlight.

    Tisca-Eva.

    Das Raumgefühl hat sich positiv verändert

    „Es ist komplett neu und aufregend, da eine ganz neue Farbe hier eingezogen ist – aber nicht nur eine neue Farbe, sondern auch eine ganz andere Atmosphäre die im Raum ist. Das finde ich total schön und es fühlt sich unheimlich toll an, ich finde es viel wärmer, viel kuscheliger und es hat noch mehr Farbe als vorher.“ – Eva

    vorher-eva-340x510
    Der vorher-nachher-Vergleich
    nachher-eva-340x510

    Für jeden Raum den passenden Look

    Manche Orte haben ihren ganz eigenen Charakter und eine große Geschichte. Eine klare und kräftige Farbe setzt einen starken Akzent und erweckt traditionsreiche Wohnräume zu ganz neuem Leben.

    Orlando Design 2046
    Orlando Design 2157
    Olbia Konstanz 3320 Lucky Lips
    Olbia Stella 5440 Turquoise + 4620 Spring
    Olbia Collina 3610 Crimson
    Olbia Shag 547 Multicolour